Blake Lively: Heftiger Flirt mit Ryan Reynolds via Instagram

Hollywood-News im GALA-Ticker: Blake Lively schmilzt in den Augen von Ryan Reynolds Tanzkünsten +++ Behati Prinsloo polarisiert mit Fotos von Babykugeln +++ Ashlee Simpson Ross gratuliert Sohn Bronx zum 14. Geburtstag.

Hollywood News 2022 im GALA-Ticker

24. November 2022

Blake Lively flirtet via Instagram mit Ehemann Ryan Reynolds

Ryan Reynolds, 46, ist sich nicht zu schade, sich auf vertrautes Terrain vorzuwagen. In seinem neuen Weihnachtsfilm „Spirited“ zeigt der Schauspieler an der Seite von Will Ferrell, 55, sein Gesangs- und Tanztalent. Das erforderte natürlich viel Übung. Mit einem Video, das sie auf Instagram teilte, gibt die gebürtige Kanadierin nun Einblick in ihre Tanzausbildung. Und nicht nur seine Fans sind begeistert.

Ehefrau Blake Lively, 35, wirkt beim Anblick ihres tanzenden Mannes so verzückt, dass sie in die Flirt-Offensive geht. “Kannst du schwanger werden, während du schwanger bist?” Fragte der „Gossip Girl“-Star unverblümt in den Kommentaren und erntete in wenigen Stunden fast 70.000 Likes. Blake Lively und Ryan Reynolds erwarten Baby Nummer vier. Sie sind bereits Eltern von drei Töchtern James (7), Inez (6) und Betty (3).

23. November 2022

Behati Prinsloo teilt „seltsames“ Babyfoto

Behati Prinsloo, 34, und Ehemann Adam Levine, 43, erwarten ihr drittes gemeinsames Kind. Kurz nach der Bekanntgabe geriet der Leader von „Maroon 5“ mit einem ausländischen Flirtskandal in die Negativschlagzeilen, nun muss sich auch seine Frau den Hasskommentaren stellen. Auf Instagram teilte das Model die Ergebnisse eines Babyball-Shootings – und die kommen bei den Fans leider nicht gut an.

Auf allen Vieren, mit Einhorn-Maske vor dem Gesicht, im Crop-Top mit lutscherfarbener Zunge und verdrehten Augen oder in enger, schwarzer Spitzenwäsche und XXL-Plateauschuhen – die Fotos wurden von Fotograf Hugh Lippe gemacht, mit dem die 34 -Jährige setzt ihren Babybauch keineswegs klassisch in Szene.

„Ich habe schon schöne Schwangerschaftsshootings gesehen, aber das gehört nicht dazu. Was ist daran falsch?“, fragt eine Userin unter einem der drei Posts. “Findet das niemand seltsam?” Ein anderer will es wissen, während ein Schüler sich sicher ist: “Es muss ein verkappter Hilferuf sein.”

Ashlee Simpson Ross: Herzlichen Glückwunsch an Sohn Bronx

Mutters Herz könnte nicht stolzer sein! Ashlee Simpson Ross, 38, feierte den Geburtstag ihres Ältesten mit einem Grußfoto auf Instagram. Zu einer typischen Mutter-zu-Teenager-Aufnahme, die sie strahlend mit dem mittlerweile 14-Jährigen mit leicht verwirrtem Gesichtsausdruck zeigt, beschriftete sie seinen Ehrentag: „BRONX, alles Gute zum Geburtstag, mein alter Junge, ich kann es nicht glauben . Du bist 14 Jahre alt.“ Die Sängerin ist überzeugt: „Du bist die Schönste und Coolste. Ich bin so glücklich, deine Mutter zu sein.“

Bronx stammt aus der Beziehung des Musikers mit „Fall Out Boy“-Bassist Pete Wentz, 43. Der Vater ist nicht weniger stolz darauf, in seiner Instagram-Story ein Selfie mit seinem Großen zu teilen. „Herzlichen Glückwunsch an meinen Mann. Herzlichen Glückwunsch an Ihren Vater“, schrieb sie. Auch Tante Jessica Simpson, 42, beteiligte sich an den Gratulationen der Likes und kommentierte ein Foto mit ihrem Neffen mit den Worten: „Alles Gute zum 14. Geburtstag BX!!! Ich liebe dich so sehr. Du bist ein Geschenk an alle, die „Viel Glück für Sie. dich kennen, dich lieben und geliebt werden“, und fuhr fort: „Deine Tante … war … IMMER … einer der wertvollsten Segnungen in meinem Leben! Danke dass du du bist!”

22. November 2022

Kate Hudson: Emotionale Hommage an Mutter Goldie Hawn

Goldie Hawn feierte am 21. November ihren 77. Geburtstag. Zu diesem Anlass schickte Kate Hudson, 43, ihrer Mutter ein paar herzliche Worte. „So glücklich, dass ich meine schöne Mutter jeden Tag feiern kann, aber heute ist der Tag, an dem sie geboren wurde! Ich frage mich, ob Gott wusste, was in den Sternen zusammengebraut wurde, um dieses strahlende Licht zu erschaffen“, sagte er der Schauspielerin via Instagram. „Er forderte die klügsten Köpfe heraus, verteidigte ihre Werte und ebnete uns den Weg, sie leichter zu gehen. […] Er hat die härtesten Zeiten überstanden und nie ein Nein als Antwort akzeptiert.”

Neben seiner berührenden Linie teilte der 43-Jährige eine Reihe von Schnappschüssen, die Goldie Hawn mit ihm auf Veranstaltungen oder mit ihren Enkelkindern beim Spielen zeigen. „Das Leben meiner Mutter ist ein Schatz der Weisheit und ich fühle mich zutiefst geehrt, sie gut zu kennen. Vor allem wollte sie immer die beste Mutter und Großmutter sein, und sie ist es auch“, fährt Kate Hudson mit einem emotionalen Statement fort . verliebt: “Du bist mein Ein und Alles.”

Hilaria Baldwin macht sich Sorgen: Marilus Tochter ist schwer gestürzt

Als sie “diesen furchtbaren Anruf” erhielt, glaubte Hilaria Baldwin, 38, der Mutter das Herz in die Kehle. Die Ehefrau von Hollywood-Star Alec Baldwin, 64, berichtet nun auf Instagram über den schlimmen Sturz seines einjährigen Kindes Marilu – inklusive Fotobeweis des Unfalls.

Das Baldwin-Mädchen schaut traurig in die Kamera. Sein rechtes Auge ist geschwollen und rot-blau. Mit einem „Du wirst dieses Veilchen noch eine Weile sehen“ kehrte Hilaria zu ihren knapp eine Million Instagram-Followern zurück. Als die Mutter von sieben Kindern und ehemalige Yogalehrerin mit ihrer ältesten Tochter Carmen und dem 4-jährigen Romeo ausging, erhielt sie einen „schrecklichen Anruf“: Tochter Marilu sei gestürzt und „kannte ihr Gesicht an einem metallenen Tischbein“, sagte Hilaria . . Doch er gab sofort Entwarnung: „Gott sei Dank geht es ihm gut … er hatte nur Angst und wird noch eine Weile blaue Flecken haben.“

21. November 2022

Jennifer Lopez und Ben Affleck im Kuschelmodus

Ben Affleck, 50, und Jennifer Lopez, 53, sind seit vier Monaten verheiratet und scheinen ihr Eheglück immer noch in vollen Zügen zu genießen. Die „Marry Me“-Schauspielerin teilte ein Video mit ihren 226 Millionen Followern über Instagram, das zeigt, wie sie mit ihrem Liebsten kuschelt. Als sie auf seinem Schoß saß und ihr Gesicht an seines drückte, war eine Kinderstimme zu hören, die sagte: „Ich habe es geschafft. Ich habe jemanden gefunden, der mich glücklicher denn je macht.“ Dann lachen die beiden Superstars in die Kamera.

Neben mehr als 1,6 Millionen Likes sammeln sich unter den Posts viele rote Herz-Emojis und begeisterte Kommentare. „Hör auf, ich weine Jen, oh Gott, meine Seelenverwandte. Ich bin so froh, dass ihr beide eure Leute gefunden habt“, schrieb ein User. Ein anderer brachte es auf den Punkt: „Bennifer forever!“

Hollywood-News letzte Woche

Haben Sie Neuigkeiten verpasst? Lesen Sie hier die Hollywood-Nachrichten der letzten Woche.

Verwendete Quelle: instagram.com

spg /jse/ama
Gala

Source

Auch Lesen :  Coldplay spielt bei Konzert Protesthymne

Leave a Reply

Your email address will not be published.

In Verbindung stehende Artikel

Back to top button